Startseite
  Archiv
  its meeee!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/locknkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





nun denn.......man nehme an man habe eine essstörung.....und man nehme an man gehe in eine therapie...also zu einem psychologen....und man nehme an man merke dass das nichts bringt und man nehme an man merke dass man nicht wie verabredet zunimmt und man nehme an man merke dass man sich selbst bescheißt und man nehme an man sehe ein dass es sinnvoller wäre man würde stationär aufgenommen werden damit man geregelt und unter kontrolle zunimmt wäre es dann nicht sinnvoll dies auch tatsächlich zu tun...?????
aber das würde bedeuten dass man mindestens 2 monte weg vom fenster wäre....kein abschlussball,kein basel,kein schulfest,kein parkfest,kein frankreich
NICHTS
also doch lieber normal essen?
aber ich bin doch gar nicht dünn....ich habe immernoch einen fetten bauch ....dicke schenkel....bääääh
ICH WEIß NICHT WAS ICH TUN SOLL!!!!!





und dann stopf ich wieder alles in mich rein...einfach alles total unkontrolliert...schrecklich....
ich will doch eigentlich zunehmen....eigentlich....och mann




und eigentlich sollte ich das alles meinen freund wissen lassen...alles ...aber ich kann nicht...ich kann es ihm nicht sagen..

ES GEHT EINFACH NICHT!!!!!
1.6.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung